Verein strebt 2019 Auftritt in Dresden an.

Verein strebt 2019 Auftritt in Dresden an.
Dienstag, 17. Juli 2018 Teilen Twittern

Das Wandbild am Stallhof gehört zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Dresden. Im Jahre 2006 wurde das Wandbild lebendig,  möglich machten das Vereine in der Region Rochlitz. Viele interessante Auftritte gab es in den zurückliegenden Jahren. Sogar zum Oktoberfest nach München wurden die 94 Personen des Zuges eingeladen. In DRESDEN!!! Da  waren wir vor 10 Jahren das letzte Mal. Der Vorstand wird jetzt alle Hebel in Bewegung setzen und einen Auftritt anstreben. Eingeladen sind wir schon. Das sei am Rande vermerkt... , aber die Übernahme der Kosten ist leider noch unklar. Das soll der Verein alleine stemmen. Alle Akteure verlangen natürlich keinen Obolus. Aber Transport, Reinigung, Versicherung etc., das kann ein Verein nicht finanzieren. Wir hoffen auf Verbündete in der Residenz.


Teilen Twittern